IHK ehrte Wulff Azubi als Berufsbesten

Wir freuen uns sehr mit Sebastian Hopisch! Denn die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Kiel überreichte ihm als Anerkennung für seine hervorragenden Leistungen in der Berufsausbildung die Auszeichnung „Berufsbester“. So zeichnet die IHK die Top-Azubis und ihre Ausbildungsbetriebe in den Regionen aus.


Sebastian Hopisch hat bei uns eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer gemacht – und seine Abschlussprüfung im Sommer 2019 mit Bravour bestanden. Auch sein Ausbilder Norbert Thiessen erhielt eine Urkunde zur Anerkennung seiner besonderen Ausbildungsleistungen und freut sich mit ihm: „Als Prüfungsbester ausgezeichnet zu werden ist eine tolle Ehrung – und motiviert natürlich auch uns als Ausbildungsbetrieb. Wir gratulieren ihm herzlich!“
Und wir freuen uns, dass Sebastian Hopisch weiter bei uns tätig ist und Wulff auch in Zukunft mit seinen Fähigkeiten unterstützt.

 


Das könnte Sie auch interessieren!

  
  

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die Wulff Textil-Service GmbH und den DBL-Verbund.