BPerformance jetzt bei der DBL in neuer Farbe

Fast schon ein Klassiker ist die beliebte Workwear-Kollektion BPerformance. Darum wurde sie jetzt im Mietservice der DBL um eine weitere Farbe, Walnuss/Schwarz, ergänzt. Heißt: noch mehr Auswahl und Spielraum für die firmeneigene CI.

Mit hoher Funktionalität, starker Verarbeitung und klarer Optik überzeugt die Kollektion BPerformance. Und das sowohl in Handwerk, Industrie als auch dem gesamten Dienstleistungssektor. Jetzt steht die vom Kölner Konfektionär Bierbaum & Proenen entwickelte Workwear im Rahmen des textilen Mietservice der DBL -Deutsche Berufskleider Leasing GmbH auch in der Farbvariante Walnuss/Schwarz zur Verfügung.

Die zweifarbige BPerformance kann damit beim textilen Mietdienstleister DBL mittlerweile in sieben prägnanten Farbwelten bestellt werden. Die weiteren Kombinationen sind Schwarz/Grau, Blau/Schwarz, Weiß/Grau, Grau/Schwarz, Rot/Schwarz und Grün/Schwarz. „Damit bieten wir unseren Kunden eine noch breitere Möglichkeit, die individuelle CI ihres Betriebes optisch durch die Berufskleidung zu unterstreichen“, so Thomas Krause von der DBL.

Ab sofort gibt es daher die zur Kollektion gehörenden Bundjacken, Arbeitshosen, Latzhosen, Arbeitsshorts und Thermowesten auch in der neuen Farbvariante Walnuss/Schwarz. Alle Kollektionsteile lassen sich leicht kombinieren. Zusätzlich geben die einzelnen Teile den Betrieben durch aufgenähte Logos und Embleme die Möglichkeit, den individuellen Unternehmensauftritt weiter zu stärken.

Genau dabei unterstützt auch der DBL-Mietservice. Denn der bietet neben persönlicher Beratung und individueller Ausstattung vor allem auch die fachgerechte Aufbereitung aller Kollektionsteile – inklusive Hol- und Bringservice.