Wir sorgen täglich für einen frischen Auftritt: DBL Wulff ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf das textile Leasing spezialisiert hat. Unser Team am Standort in Kiel kümmert sich um die Mietberufskleidung, Mietschutzkleidung, Waschraumhygiene und Mietfußmatten unserer Kunden.

Rund 170 kompetente Mitarbeiter bilden die Basis für diesen sehr individuellen Dienstleistungen. Als serviceorientiertes Familienunternehmen haben wir die Zukunft seit mehr als 150 Jahren fest im Blick. Daher liegt uns die Ausbildung von Nachwuchskräften besonders am Herzen. Unser Ausbildungsangebot in Kiel umfasst eine Vielfalt von Ausbildungsberufen.

Schau direkt nach, ob eine passende Ausbildung für dich dabei ist! Und melde dich bei Fragen gerne bei uns.

 

Häufig gestellte Fragen und Antworten darauf rund um das Thema Ausbildung

Du fragst - wir antworten

Rund um den Bewerbungsprozess und die Ausbildung in unserem Betrieb kommen jede Menge Fragen auf:

  • Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?
     
  • Ist ein Praktikum möglich?
     
  • Wie werden die Ausbildungsstellen bei DBL Wulff vergütet?
     
  • Wie gestalten sich die wöchlichen Arbeitszeiten?
     
  • ...

Hier findest du die Antworten. Und falls eine Frage fehlt - schicke sie uns einfach zu!


ZU DEN FAQ

Dein Ausbildungsplatz bei DBL Wulff in Kiel

Das erwartet dich bei uns

Wir bieten dir ein vielfältiges und zukunftsorientiertes Ausbildungsangebit in einem traditionsreichen Unternehmen. Bei uns kannst du deine Ausbildung aktiv mitgestalten und hast gute Chancen auf eine Übernahme!

Bei uns erwarten dich verschiedene Ausbildungsberufe mit Struktur. Du wirst von motivierten Kollegen unterstützt und lernst schrittweise Aufgaben mit Eigenverantwortung zu übernehmen. So wirst du komplett in den Arbeitsalltag an unserem Standort in Kiel integriert. Wir sind mit dem Herzen bei der Sache. Und das erwarten wir auch von unseren Azubis. Selbstverständlich sind daher auch deine eigenen Ideen und Vorschläge jederzeit willkommen. 

Neben der Bezahlung nach Tarif, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tagen Urlaub ab dem 2. Beschäftigungsjahr erwartet dich ein freundliches und motiviertes Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Das könnte dich auch interessieren

Susanne Lentföhr

Leitung Personalmanagement und Organisationsentwicklung
tel: +49 431 71919 0
Vanessa Hahn

Vanessa Hahn

Sachbearbeitung
tel: + 49 431 71919 434

Service-Mail

Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns:

info[at]dbl-wulff.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Wir suchen junge Menschen, die mit uns die Weichen für die Zukunft stellen. Bei uns gibt es Ausbildungsplätze in vielen Berufen. Schau doch einfach mal rein.